Nachdem die erste Website der Naturheilpraxis von 2009, noch in HTML von Hand gecodet, ziemlich in die Jahre gekommen war und auch nicht responsive war, stand im Jahre 2015 endlich ein Relaunch an.
Diese Website gehört zu den ersten Kundenprojekten, die ich mit WordPress realisiert habe. Sie ist übersichtlich und klar gegliedert und stellt dabei die Fachgebiete von Dorothea Rehwinkel-Boelck schnell erfassbar in den Vordergrund. Selbstverständlich ist die Website responsive, das heißt, sie funktioniert auf Desktop, Tablet oder Smartphone gleichermaßen gut.

Die Startseite mit Slider und drei hervorgehobenen Themen, die je nach Saison einfach gewechselt werden können. Im Slider wechseln zwei Bilder, denn mehr schauen die meisten Besucher ohnehin nicht an und wir konnten so die Ladezeit recht kurz halten.

Die Kontaktseite mit allen notwendigen Informationen und selbst erstelltem Kartenausschnitt (Adobe Illustrator).

Die Website besuchen …