Den Relaunch und die zukünftige Betreuung dieser Website habe ich Anfang Oktober 2018 nach persönlicher Empfehlung eines langjährigen Kunden übernommen. Da die bisherige Website seit über 3 Jahren keine technischen Updates erfahren hatte und ohnehin eine „Entschlackung“ sowie textliche Neuausrichtung geplant war, habe ich die Website mit einem aktuellen WordPress von Grund auf neu erstellt.
Das Ergebnis ist eine schlichte, auf die wesentlichen Kernaussagen reduzierte, Gestaltung ohne großen „Schnickschnack“, der vom Thema ablenkt. Wer ein PR-Problem hat, sucht schnell nach kompetenten Lösungen und nicht nach bunten Bildern. 
Ich persönlich hätte mir andere frischere Farben gewünscht, aber das Corporate Design stand nicht zur Disposition.

Auf wenigen Unterseiten wird das Tätigkeitsfeld beschrieben sowie die Teammitglieder und deren jeweilige unterschiedliche Kompetenzen vorgestellt.
Das Team wird, je nach Krisenfall individuell zusammengestellt.

Leider hat sich die Krisen-Taskforce zum 01.03.2021 aufgelöst, daher ist auch die Website seit diesem Datum nicht mehr online.